Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du mit der Kraft deines Körpers und Geistes Gesundheit, Stärke und Glück erreichst.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du mit der Kraft deines Körpers und Geistes Gesundheit, Stärke und Glück erreichst.

Meine wissenschaftlich anerkannte Methode wird weltweit zur Steigerung der Leistung, des körperlichen und geistigen Wohlbefindens und zur Linderung krankheitsbedingter Symptome eingesetzt.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen wie du mit der Kraft deines Körpers und Geistes Gesundheit, Stärke und Glück erreichst.

Meine wissenschaftlich anerkannte Methode wird weltweit zur Steigerung der Leistung, des körperlichen und geistigen Wohlbefindens und zur Linderung krankheitsbedingter Symptome eingesetzt.

Die Wim Hof Methode besticht durch Einfachheit, Anwendbarkeit und ein starkes wissenschaftliches Verständnis. Es ist ein praktischer Weg, um glücklicher, gesünder und leistungsfähiger zu werden.


Die Wim Hof Methode besticht durch Einfachheit, Anwendbarkeit und ein starkes wissenschaftliches Verständnis. Es ist ein praktischer Weg, um glücklicher, gesünder und leistungsfähiger zu werden.

Meine Geschichte - 26 Weltrekorde


Mein Name ist Wim Hof, seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten des menschlichen Körpers und seines Geistes. Durch einen großen Schicksalsschlag suchte ich in tiefer Depression nach Antworten und gelangte auf den Ursprung - die Verbindung vom Menschen zur Natur.

Dabei habe ich eine Methode entwickelt, die wissenschaftlich belegt ist und durch Kälte-Training, eine spezielle Atemtechnik und mentaler Konzentration bisher Unmögliches erreicht. Auf meiner Suche nach Antworten und während der Entwicklung meiner Methode stellte ich über 26 Weltrekorde auf, um zu zeigen dass es wirklich funktioniert…

  • Einen Halbmarathon über dem Polarkeis, Barfuß mit kurzen Hosen 
  • 66 Meter tauchen unter meterdickem Eis
  • An einem Finger auf über 2000m Höhe hängen
  • Die höchsten Berge der Welt in nichts als Shorts besteigen 
  • Fast 2h in einem Eisbad sitzen
  • und viele weitere Weltrekorde…

Meine Methode - “Wim Hof Fundamentals”


Wim's Methode ermöglicht jedem Menschen wieder eine Verbindung zu sich selbst und zum natürlichen Ursprung herzustellen. Ich habe wissenschaftlich belegt, das wir nur mit unserem Körper und Geist in der Lage sind uns von Krankheiten und Depressionen zu befreien und dabei mehr Stärke und Glück aufzubauen. Meine Methode besteht aus drei einfachen Säulen und ist für jeden erlernbar.

Mit der speziellen Kälte-Therapie aktivieren wir unser Immunsystem, innere Kräfte die wir vor hunderten Jahren aufgegeben haben. Durch meine Atemtechnik erhöhen wir die Sauerstoffzufuhr im Körper und erleben auf verschiedensten Ebenen Erstaunliches. Zusammen mit der richtigen mentalen Einstellung und Konzentration führt meine Methode erwiesenermaßen zu folgenden Möglichkeiten - auf ganz natürliche Art und Weise:


  • stärkeres Immunsystem
  • Krankheitssymptome lindern
  • Depressionsbekämpfung
  • bessere mentale Gesundheit
  • weniger Stressempfinden
  • mehr Energie & Vitalität
  • bessere Konzentration
  • höhere Sportleistungen
  • allgemeines Glück & Stärke

Meine Methode - wissenschaftlich bewiesen


Was Wim kann, wurde lange als wissenschaftlich unmöglich angesehen. Im Jahr 2007 wurde die erste wissenschaftliche Analyse am Feinstein Institut in New York durchgeführt. Im Jahr 2011 hat das Universitätsklinikum St. Radboud in Nijmegen den Stein so richtig ins Rollen gebracht. Nachdem sie mehrere Tests durchgeführt hatten, konnten sie beweisen, dass Wim und andere Anwender der Methode bewusst das autonome Nervensystem beeinflussen können. Etwas, was bis dahin mit der Wim Hof Methode für unmöglich gehalten wurde. 

Im Rahmen der Forschungen wurden Wim sogar Endotoxine, das sind tote Teile des E. coli-Bakteriums, injiziert, um zu beweisen, dass er sich nur mit seiner Methode immunisieren und verteidigen konnte. Diese bahnbrechenden Erkenntnisse haben die Glaubwürdigkeit und Neugier unter den Wissenschaftlern geweckt. Zunehmend haben sich Forscher aus den verschiedensten Disziplinen interessiert. Einige der wissenschaftlichen Meilensteine sind im folgenden aufgezählt: 

  • 2009 - Blutuntersuchungen bei Meditations- und Atemübungen in New York unter der Leitung von Dr. K. Kamler & G. Stewart
  • 2012 - Fallstudie: Der Einfluss der Konzentration / Meditation auf die Aktivität des autonomen Nervensystems und die angeborene Immunantwort
  • 2014 - Bewusste Aktivierung des sympathischen Nervensystems und Abschwächung der angeborenen Immunreaktion beim Menschen
  • 2015 Experiment: Wim Hof Fundamentals - bestehend aus Meditation, Atemübungen und Kälteeinwirkung. Test der Reaktion auf eine Endotoxin-Verabreichung
  • 2018 WSU Universität: „Brain over Body“ - Eine Studie zur bewussten Regulierung der autonomen Funktion bei Kälteeinwirkung
  • Aktuelle Studien: Entzündung und Schmerz, Stoffwechselaktivität, Autoimmunerkrankungen, Hirnaktivitäten


Meine Methode - “Wim Hof Fundamentals”
Jetzt 7 Tage kostenlos testen!

Was wäre, wenn du all den Stress, der dich zur Zeit beschäftigt, vermeiden könntest? Wenn du nicht nur fokussierter und energetischer in den Tag starten könntest, sondern auch dein Immunsystem so stärkst, dass Krankheiten und Entzündungen der Vergangenheit angehören und du nachts sprichwörtlich, wie ein Baby schläfst?

Es klingt zu schön, um wahr zu sein? Es ist wahr!

Du fragst dich sicherlich ,,Wie’’ du das anstellen sollst, dabei ist die Antwort viel näher, als du vielleicht denkst - Es liegt bereits in dir. Du selbst kannst deinen Körper und deinen Geist in einen Optimal-Zustand bringen, für ein glücklicheres, gesünderes und stärkeres Leben sorgen und all den momentanen Schmerz aus deinem Leben vertreiben. Ich glaube, dass du - so wie jeder andere auch - nicht nur das Bedürfnis, sondern auch das Recht auf ein Leben voller Glück, Gesundheit und Stärke hast. Doch dir zu erzählen, dass alles bereits in dir liegt und du selbst die Antwort auf deine Fragen bist, reicht nicht aus solange du nicht die richtige Methode kennst.

Als ich damals die wahre, authentische Kraft meines Körpers und meines Geistes entdeckte, war mir bewusst, dass ich diese unglaublichen Fähigkeiten der Welt nicht vorenthalten kann. Bedingt durch den damaligen Suizid meiner Frau, fiel ich in ein tiefes depressives Loch. Dieser Schicksalsschlag erschütterte nicht nur mein damaliges Leben, sondern hatte auch einen enorm prägenden Einfluss auf meine Sicht der Dinge, meine Einstellung zum Leben und vor allem auf meine Selbstwahrnehmung. Zu dieser Zeit kreisten viele Fragen in meinem Kopf und ich begann vor lauter Unverständnis nach den Antworten im Außen zu suchen, obwohl die einzige Antwort bereits existierte - Tief in meinem Inneren!

Das war der Startschuss meiner Reise zu mir selbst und meiner 30-jährigen Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten und Fähigkeiten des menschlichen Körpers und Geistes. Ich machte mir die neu Erlernten Fähigkeiten zu nutzen und erhielt im Laufe der Zeit den Spitznamen ,,The Iceman’’. Insgesamt stellte ich so 26 internationale Weltrekorde auf. Darunter einen Marathon in der Wüste Namib ohne zu trinken, 66 Meter tauchen unter einer dicken Eisdecke, 112 Minuten in einer Kiste mit Eis aushalten und das Erklimmen des Kilimandscharo, lediglich bekleidet mit einer kurzen Hose.

All diese Rekorde stelle ich mit Hilfe eines ausgiebigen Trainings meiner Atmung, der Kontrolle über meine Herzfrequenz und meinen Blutkreislauf, der richtigen Technik und meiner mentalen Stärke auf.

Über die Jahre habe ich meine Erkenntnisse, mein Wissen, meine Studien und meine Erfahrungen darüber zusammengetragen und daraus eine wissenschaftlich belegte Methode entwickelt, die es auch dir ermöglicht durch Kälte- und eine spezielle Atemtechnik, sowie mentaler Konzentration bisher UNMÖGLICHES zu erreichen.

Das beste an allem: Du kannst jetzt die Methode kostenlos 7 Tage lang testen und bekommst sofort ohne Fragen dein Geld zurück, wenn sie dir nicht gefallen sollte. Du bist also komplett risikofrei. Beginne jetzt deine Testphase und schau ob die Methode dir genauso viel bringt wie anderen! 


WIM's rekorde um die welt

DIE WIM HOF METHODE! 

Doch ich möchte nicht in bloßer Selbstbeweihräucherung versinken, indem ich von meinen Rekorden erzähle. Ich möchte, dass auch du diese Fähigkeiten erlernst - vielmehr freisetzt - und so ein glücklicheres, gesünderes und stärkeres Leben führst - so wie du es verdienst! 

Mein Motto: ,,Was ich kann, kann jeder mit meiner Methode’’. 

Mit Hilfe der Wim Hof Methode habe ich Teilnehmern weltweit - darunter professionellen Athleten und Stars - beigebracht, ihren Körper und ihren Geist so zu kontrollieren, dass sie außergewöhnliche Leistungen vollbringen können, die sie vorher nie für möglich gehalten hätten. Es funktioniert! Auch andere Menschen, haben von der Wirksamkeit der Wim Hof Methode profitiert, ihr Leben verändert und in eine positive Richtung lenken können.

Was sagst du dazu, wenn du all das für dich nutzen kannst? Wenn du all die positive Veränderung auf dich und dein Leben anwenden kannst - von zuhause aus und für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes? Bevor du aber mit der Antwort haderst und unsicher über diese Investition bist, möchte ich dir die Vorteile des Fundamental-Kurses der ,,Wim Hof Methode’’ vorstellen:


WAS SIND DIE GRÖßTEN EFFEKTE & VORTEILE FÜR DICH?

Schalte deine volle Energie frei

Stärke dein Immunsystem

Verbessere deine Konzentration

Erhöhe deine sportliche Leistung

Erhöhe deine mentale Gesundheit

Senke dein Stress-Level

Heile deine Krankheiten

Bekämpfe deine Depressionen

Erhalte mehr Glück & Stärke

Erlange mehr Vitalität

Schalte deine volle Energie frei

Erlange mehr Vitalität

Verbessere deine Konzentration

Erhöhe deine mentale Gesundheit

Erhöhe deine sportliche Leistung

Heile deine Krankheiten

Senke dein Stress-Level

Erhalte mehr Glück & Stärke

Bekämpfe deine Depressionen

Stärke dein Immunsystem


WAS SAGEN TEILNEHMER zur WIM HOF METHODE?

In meinem Online-Programm, auf Seminaren und Workshops, begleite ich weltweit Menschen auf Ihrem Weg der Heilung und der Verbesserung ihres Wohlbefindens. Es ist erstaunlich, auf wie vielen Ebenen meine Methode helfen kann. Egal, ob du in Depressionen steckst, eine Erkrankung hast oder einfach mehr vom Leben erwartest und dein Körpergefühl und deine Leistungsfähigkeit steigern willst - meine Methode wird es dir ermöglichen. 

die wim hof methode basiert auf

3 kraftvollen säulen

Kälte-therapie


Die Kälte ist dein warmherziger Freund und eine der drei Säulen der Wim Hof Methode. Die richtige Einwirkung der Kälte führt zu einer Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, darunter der Aufbau von braunem Fettgewebe und der daraus resultierende Fettabbau, eine Stärkung des Immunsystems, einen ausgeglichenen Hormonspiegel, eine verbesserte Schlafqualität und die Produktion von Endorphinen, die deine Stimmung heben werden.

Atmung


Die zweite Säule der Wim Hof Methode ist das Atmen. Wir atmen immer, aber wir wissen meist nicht, welch enormes Potenzial es hat. Ein erhöhter Sauerstoffgehalt birgt eine Fülle von Vorteilen, und die spezielle Atemtechnik der Wim Hof Methode macht sie alle deutlich: mehr Energie, weniger Stress und eine verstärkte Immunreaktion, die schnell auf Krankheitserreger reagiert.

Konzentration


Die dritte Säule der Wim Hof Methode ist die Grundlage der beiden anderen: Sowohl die kalte Belastung als auch das bewusste Atmen erfordern Geduld und Hingabe, um vollständig gemeistert zu werden. Mit Konzentration und Entschlossenheit bist du bereit, deinen eigenen Körper und Geist zu erkunden und schließlich zu meistern.


WAS BEKOMMST DU ALLES IM KURS?

Zusammen behandeln und besprechen wir 10 Themen. All diese Themen helfen dir dabei endlich mehr Gesundheit, weniger Stress, ein glücklicheres und besseres Lebensgefühl zu haben. Zudem nehmen wir dabei einen starken Bezug auf Alltags-Szenarien, sodass du nicht lange in der Theorie verweilst, sondern gleich in die Praxis übergehen kannst - für dein neues Leben!

Durch eine Reihe interaktiver und lustiger Videokurse in einer Gruppe, bestehend aus anderen Teilnehmern, werden wir Woche für Woche jeweils ein neues Thema besprechen und mit Hilfe praktischer Übungen die Verbindung zwischen deinem Körper und deinem Geist vertiefen. 10 themenorientierte Videokurse, Stretch-Übungen unter fachkundiger Anleitung der zertifizierten Yogi Mariken, ein Workbook, indem du das Gelernte aus den Kursen, sowie deine persönlichen Fortschritte festhalten kannst, helfen dir die Wim Hof Methode nicht nur zu verstehen, sondern auch zu verinnerlichen. Das alles zusammen umfasst mehr als 13 Stunden Videomaterial in deutscher Sprache.


WIE IST WIM'S KURS AUFGEBAUT?

Und auch wenn dir die Zeit fehlen sollte, hast du die Möglichkeit per Audio-Übung den Kurs überall hin mitzunehmen und anzuhören. Nutze diese Vorteile für dich, indem du noch heute mit deiner Reise zu dir selbst und einem stärkeren, glücklicheren und gesünderen Leben beginnst. 

Die folgenden Themen werden wir alle gemeinsam in dein Leben einbauen:

Einführung

Stresskontrolle

Entzündung

Langlebigkeit

Spiritualität

Abenteuer

Leben

In die Tiefe

gehen

Energie-

Management

Ausdauer

Unter Druck

Kreativität

Glückliches,

gesundes &

erfülltes Leben

führen

Einführung

In die Tiefe gehen

Stresskontrolle

Energie-

Management

Entzündung

Ausdauer

Langlebigkeit

Unter Druck

Spiritualität

Kreativität

Abenteuer Leben

Glückliches,

gesundes &

erfülltes Leben

führen

Das Ziel ist es also für dich ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben anzustreben und das ist auch möglich.

Bevor du dir jetzt aber innerlich denkst: ,,So viele Vorteile? Wo ist der Haken…’’. 

Der Haken ist, dass ich dir das TUN nicht abnehmen kann. Du hast selbst in der Hand, ob du dich für ein besseres Leben einsetzen möchtest und die Schritte mit mir zusammen gehen wirst oder ob du dein Leben so weiterleben möchtest wie bisher.

Durch den Fundamentals-Kurs hast du die einmalige Möglichkeit die unglaubliche Kraft deines Geistes, sowie deines Körpers kennenzulernen und einen tieferen Einblick in die vielfältige Praxis der Wim Hof Methode zu erhalten. 

Bei all deinen Schritten, werde ich dich begleiten. Unter meiner persönlichen Anleitung werden wir gemeinsam die oben genannten Themen, wie zum Beispiel Stress, Kreativität und Schlaf behandeln und so auf deinen Alltag anpassen, sodass du ganz leicht in die Umsetzung kommst. 

Ob du nun auf mein Angebot eingehst oder nicht, liegt letzten Endes an dir. Ich habe unser gemeinsames Ziel bereits erreicht, von den Vorteilen profitiert und mein Leben so gestaltet, wie ich es mir vorstelle: Eine ausgewogene Balance ohne Krankheiten und dem Erreichen des Stadiums von Glück und Zufriedenheit. Ich möchte dir jedoch auch diese Möglichkeit bieten, weil ich weiß, dass sie dein Leben verändern wird - POSITIV! 

Wenn du bereit bist die Kontrolle über deinen Körper und deinen Geist - und so auch über dein Leben - zurückzuerlangen, solltest du nicht länger zögern.

Für nur 249 Euro hast du die Möglichkeit auf meine jahrzehntelangen Studien, mein gesammeltes Wissen, meine Ergebnisse und meine Erfahrungen (was eigentlich weit mehr wert wäre) in Form der ,,Wim Hof Methode’’ zuzugreifen.

Klicke jetzt auf den Bestellbutton und lasse dein altes Leben hinter dir…

Das beste an allem: Du kannst jetzt die Methode kostenlos 7 Tage lang testen und bekommst sofort ohne Fragen dein Geld zurück, wenn sie dir nicht gefallen sollte. Du bist also komplett risikofrei. Beginne jetzt deine Testphase und schau ob die Methode dir genauso viel bringt wie anderen:

Stelle jetzt deine Verbindung von Körper und Geist her und nutze die natureigenen Kräfte, um in deinem Leben Gesundheit, Stärke und Glück zu entfalten.

DIE WIM HOF METHODE

  • Gruppen-Lektionen, in denen ganz normale Menschen mitmachen, um dir den Einstieg möglichst leicht und simpel zu gestalten
  • Zugriff auf ausführliche Video-Tutorials, die dich bei jedem einzelnen Schritt des Weges
  • Übungen für Zuhause, die du dir frei einteilen kannst und dein Tempo selbst bestimmen
  • geführte Übungen zur Mobilität und Dehnung deines Körpers, um maximale Leistung aus ihm herausholen zu können
  • ein Workbook, um deine täglichen und wöchentlichen Erfolge zu notieren
  • mehr als 13 Stunden Videomaterial in deutscher Sprache unterstützen 
  • und noch vieles mehr...

Vorher 249 Euro

Jetzt für 0 Euro

7 Tage lang testen!

Deine 100% geld-zurück-garantie

Teste den Fundamentals-Kurs für 7 Tage kostenlos und bekomme sofort dein Geld zurückerstattet, wenn du nicht zufrieden sein solltest. 

Du kannst somit in den nächsten 7 Tagen schauen, ob der Kurs zu dir passt oder nicht.


Häufig gestellte fragen

Ist die Wim Hof Methode für jeden geeignet?

Welche Effekte hat die Wim Hof Methode auf mich?

​Wie viel Zeit benötige ich um Ergebnisse der Methode wahrzunehmen?

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Habe ich lebenslang Zugriff?

Wie kann ich sofort alle Inhalte freischalten?

Ist die Methode wissenschaftlich bewiesen?

Bringen mir die drei Säulen (Kälte-Therapie, Atmung, Konzentration) auch einzeln etwas?

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen habe? 

Bewertungen der wim hof methode

Die Wim Hof Methode hat eine durchschnittliche Bewertung von 9.5/10

Albert

Niederlande

Hallo, ich heiße Albert. Ich habe seit 12 Jahren Rheuma. Bevor ich mit dem Videokurs angefangen habe, habe ich bereits bei einem Workshop von Wim kalt geduscht. Dank dessen konnte ich die Menge an entzündungshemmenden Medikamenten halbieren. Meine Symptome gehen zurück und ich fühle mich wahnsinnig gut. Danke...

Monic

Deutschland

Lieber Wim, ich mache das erst seit 4 Wochen und die Ergebnisse sind bemerkenswert! Ich danke Dir von Herzen, dass Du mein Leben, meine Gesundheit und mein Verständnis über meine eigene Kraft und meinen Einfluss darauf verändert hast. Ich werde damit fortfahren, die Reise hat gerade erst begonnen...